zurück zur Übersicht

Esstisch CANTO

HOLZ - EIN FASZINIERENDER WERKSTOFF



EIN TISCH FÜR ALLE FESTE
Gemütliches Familienessen oder große Geburtstagsparty: unser Esstisch CANTO ist für alle Anlässe gerüstet. Er beeindruckt durch seine filigrane Kantenführung. Er läßt nicht vermuten, dass sich auf seiner Unterseite eine bis zu 110 cm breite Auszugsplatte verbirgt. Dieses Raumwunder präsentiert sich in vier Größen von 160 bis 330 Zentimeter. Die traumhafte Holzoberfläche besticht durch fünf Massivhölzer:
- Buche
- Kernbuche
- Kirschbaum
- Eiche und
- amerikanisch Nussbaum.


SOFTMOTION-BESCHLAG
Die unter dem Tischblatt verborgene Klappeinlagen überraschen mit einer einfachen Funktion: Ausziehen - Aufklappen - Einschieben. Kinderleicht zu bedienen und in mustergültigen Dimensionen lieferbar: 54 cm, 70 cm, 110 cm oder 2 x 54 cm. Der SOFTMOTION-Beschlag garantiert ein gedämpftes Öffnen der Klappeinlage und ungetrübte Freude als Gastgeber großer Runden.


ESSTUHL DINNER
Der Eßstuhl DINNER ist ein filigraner und eleganter Lederstuhl, der durch seinen Sitzkomfort überzeugt. Er ist in vielfältigen Stoff- und Lederbezügen individuell gestaltbar. Sowohl mit wie auch ohne Armlehne. Ferner ist er in mehreren Rückenhöhen und Breiten lieferbar.


SIDEBOARD GAP
Das Sideboard GAP brilliert mit einer Reihe von Design-Merkmalen, wie z.B. glänzende Chrom-Griffleisten in asymetrischer Anordnung, schwebender Optik durch den verspiegelten und zurückgesetzten Sockel sowie einer kantenlosen Verarbeitung, da alle Fronten auf Gehrung geschreinert sind. GAP gibt es in vielen Variationen und für unterschiedlichste Einrichtungssituationen.


TONI HERNER - das Einrichtungshaus der Extraklasse
Auf drei Etagen erwartet Sie ein Feuerwerk an modernen, eleganten und klassischen Wohnträume. Einrichten mit TONI HERNER garantiert Qualität und Werthaltigkeit. Alle Polstermöbel werden in der hauseigenen Schreinerei und Polstermöbelmanufaktur in präziser Handarbeit nach Kundenwunsch angefertigt. Maßgenauer Innenausbau, individuelle Planung und Beratung durch unser Innenarchitekten-Team.


TONI HERNER - EXKLUSIVE EINRICHTUNGEN
IMMER EINE IDEE BESSER.

Auch interessant

Kunden, die sich für Esstisch CANTO interessiert haben, haben sich unter Anderem auch diese Produkte angesehen...