zurück zur Übersicht

Schrank Camille

Wohnen, leben, wohl fühlen



Aus massivem Kirschholz heimischer Wälder wird der Schrank Camille in Handarbeit gefertigt. Er besitzt eine wundervolle Holzmaserung und wurde mit Liebe zum Detail geschreinert. Innen verfügt er über Regalfachböden und eine Kleiderstange für Mäntel und Garderobe. Er ist ein wahres Raumwunder und fügt sich harmonisch in eine bestehende Einrichtung ein. Camille ist nur eines von vielen edlen Holzmöbeln in der Toni Herner Kollektion.


Maße:
156 cm breit
66 cm tief
207 cm hoch


Anstatt 6.971 Euro jetzt zum

jetzt zum Sonderpreis 4.960 Euro



Passend zum Schrank gibt es auch die Kommode Camille
im gleichen Design.





Auch interessant

Kunden, die sich für Schrank Camille interessiert haben, haben sich unter Anderem auch diese Produkte angesehen...