zurück zur Übersicht

Luxus Garnitur Alhambra

Klare Linien und

ein hoher Sitzkomfort.



Sofa ALHAMBRA
Es gehört zu den beliebtesten Modellen der TONI HERNER Kollektion. Es besticht durch seine außergewöhnliche Handarbeit: über 800 Nägel zieren dieses Meisterstück.

Das perfekte Zusammenspiel von Form, Bezugsstoff und Handarbeit verleiht einer Garnitur seine Eleganz und Einzigartigkeit.

Bei TONI HERNER trifft die Kunstfertigkeit des Polsterns auf eine lange Tradition. Dies erfordert ein fundiertes Wissen, aber vor allem handwerkliches Geschick und Erfahrung. Handwerkskunst ist unsere Passion. Jeder Arbeitsschritt wird von Experten ausgeführt. Das Resultat ist eine Perfektion mit einem hohen ästhetischen Anspruch. Das Modell Alhambra wird individuell nach Kundenwunsch gefertigt. Jeder Farbe, Größe und Bezug ist möglich.




Unser Angebot:

Garnitur "Alhambra" bestehend aus
1 Sofa 3-sitzig 250 cm breit
1 Sessel

15 % Rabatt
statt 9.790 Euro


Sonderpreis 8.320 Euro



Über 800 Ziernägel
Die handwerkliche Meisterleistung der über 800 (!) von Hand angebrachten und aneinander gereihten Ziernägel, verleihen dem Modell Alhambra eine unvergleichliche Optik.

Auch interessant

Kunden, die sich für Luxus Garnitur Alhambra interessiert haben, haben sich unter Anderem auch diese Produkte angesehen...