zurück zur Übersicht

Opalith Sessel

WOHLFÜHLEN



Der Sessel Opalith lädt mit seinem zeitlos-eleganten Jaquardstoff im angenehmen cremeweiß zum Wohlfühlen und Erholen vom Alltag ein. Alle losen Kissen sind beidseitig bezogen und mit einem Reißverschluß versehen, so dass sich die Kissenhüllen leicht reinigen lassen. Hinter den Schabracken verbergen sich Rollenfüße für eine leichte Handhabung. Er ist die perfekte Ergänzung zum Sofa Opalith im gleichen Bezugsstoff.

Aber auch als Solitär macht er eine gute Figur und ist in vielen Bezugsstoffen oder Leder erhältlich

Maße:
ca. 90cm x 95cm x Höhe 85cm




Ab 2 . 9 1 0 Euro



Ein Besuch bei Toni Herner lohnt sich. Es gibt noch viele weitere Angebote zu entdecken.

Auch interessant

Kunden, die sich für Opalith Sessel interessiert haben, haben sich unter Anderem auch diese Produkte angesehen...