zurück zur Übersicht

Polsterbett BLACK & WHITE

WEISS - HELL WIE DER TAG.
SCHWARZ - DUNKEL WIE DIE NACHT.


Kontrastreicher kann Wohnen kaum sein. Nachfolgende Inspirationen zeigen, wie beide Extreme sich zu einem harmonischen Paar verbinden lassen.

SCHWARZ - die Farbe hat Klasse. Sie wirkt raffiniert, besitzt Dramatik, auch beim Wohnen. Aber Räume ganz in Schwarz? Das ist den meisten Menschen dann doch zu düster. Ein Aufheller muss her, ebenso elegant und doch ganz anders.

WEISS - ist das Kontrastprogramm. dezent, still und alles andere als theatralisch. Gemeinsam sind sie ein perfektes Paar. Schlicht, aber nicht langweilig, gleichzeitig zurückhaltend und auffällig., irgendwie richtig schick und doch stets elegant anmutend. Welche andere Farbkombination kann das bieten?

BOXSPRING - QUALITÄT
Ausgestattet mit Marken-Matratzen und hochwertigen Schlafsystemen garantiert ein TONI HERNER-Bett einen erholsamen und gesunden Schlaf. Alle Modelle erhalten Sie auch in unvergleichlicher BOXSPRING-Qualität. Hier geraten Komfort-Liebhaber ins Schwärmen. Polsterbetten von TONI HERNER können in jedem Bezug, Größe und Sonderwunsch angefertigt werden.

EINBAUSCHRÄNKE
Ein individuell gefertigter EINBAUSCHRANK rundet das Gesamtbild eines anspruchsvollen Schlafzimmers ab. Alle Einbauten und Kleiderschränke werden maßgenau auf
die Räumlichkeiten und Wünsche unserer Kunden abgestimmt. Eine Kombination die geruhsame Nächte in traumhaftem Ambiente verspricht.

TONI HERNER -
Das Einrichtungshaus der Extraklasse mit EIGENER Möbel-Manufaktur
,
4.000 qm Inspirationen und Wohnträume auf 3 Etagen. Einrichten mit TONI HERNER garantiert Qualität und Werthaltigkeit. Alle Polstermöbel und Betten werden in der hauseigenen Polstermöbelmanufaktur in präziser Handarbeit nach Kundenwunsch angefertigt. Maßgenaue Einbauschränke und Innenausbau aus unserer Schreinerei krönen jede Einrichtung. Individuelle Planung und Beratung durch unser erfahrenes Innenarchitekten-Team steht für Ideen, Inovation und viel frischen Wind.
TONI HERNER - IMMER EINE IDEE BESSER....

Auch interessant

Kunden, die sich für Polsterbett BLACK & WHITE interessiert haben, haben sich unter Anderem auch diese Produkte angesehen...