zurück zur Übersicht

Bett Mallorca

TRAUMREICH SCHLAFZIMMER




Exklusivste Materialien machen Ihr

TONI HERNER Bett EINZIGARTIG



Im Traumreich Schlafzimmer begeben wir uns zur Ruhe, entspannen, lesen oder schauen fer... Damit das Schlafzimmer zu einem wahren Wohlfühlort wird, sind eine harmonische, stimmungsvolle Gestaltung und passende Möbel gefragt. Die Stilrichtungen sind vielfälltig. Mal moderne Romantik oder Eleganz und Komfort, mal geradlinig mit raffinierten Details.




ATMOSPHÄRE SCHAFFEN

MIT TEXTILIEN UND FARBEN


Mit Farbe lässt sich eine wunderschöne Stimmung kreieren. Tolle Möglichkeiten zur farbigen Interieur Gestaltung bieten die vielfälltigen Kollektionen von TONI HERNER. Erleben Sie über 20.000 edelste Textilein aus aller Welt.



ELEGANTE GARDINEN UND

FENSTERDEKORATIONEN


Passt schön in einem romantisch angehauchtem Schlafraum, die passenden Gardinen und Fensterdekorationen in Kombination mit Tagesdecke und Dekokissen. In dem hauseigenen Textilstudio werden alle Fensterdekorationen maßgenau für unsere Kunden angefertigt.

Auch interessant

Kunden, die sich für Bett Mallorca interessiert haben, haben sich unter Anderem auch diese Produkte angesehen...