zurück zur Übersicht

Esszimmer Pisa

DESIGN IN SEINER SCHÖNSTEN FORM



Das Esszimmer PISA entführt durch sein edles Ambiente in das pulsierende Leben großer Metropolen. Hier trifft man sich gerne mit Familie und Freunden zum Dinnieren.

Der Esstisch beeindruckt durch eine traumhaft schöne, glänzende Oberfläche aus Keramik.

Er ist in verschiedenen Keramikfarben, edlen Holzoberflächen oder Glas erhältlich.

Das Gestell in seiner äußerst präzisen und hochwertigen Verarbeitung aus schwarzem Metall dürfte an Einzigartigkeit nicht zu übertreffen sein.

Die Tischplatte gibt es ein den nachfolgenden Größen:

länglich und gerade Linienführung
200 x 100 cm
200 x 106 cm
240 x 120 cm
300 x 120 cm

länglich kombiniert mit rundlicher Linienführung
Siehe hierzu auch die Skizze mit Formen und Größen!!!
200 x 100 cm für bis zu 8 Personen
240 x 120 cm für bis zu 10 Personen
300 x 120 cm für bis zu 12 Personen
320 x 138 cm für bis zu 14 Personen.


Die eleganten grazil wirkenden Stühle mit hochwertigem Lederbezug ergänzen das Gesamtbild dieses Esszimmers perfekt. Auch hier kann zwischen verschiedenen Ausführungen gewählt werden.


TONI HERNER - IHR EINRICHTUNGSHAUS DER EXTRAKLASSE

Alle Polstermöbel werden in der hauseigenen Schreinerei und Polstermöbelmanufaktur
in präziser Handarbeit nach Kundenwunsch angefertigt. Maßgenauer Innenausbau, individuelle Planung und Beratung durch unser Innenarchitekten-Team.


Toni Herner - Ihr Einrichtungshaus der Extraklasse in Süddeutschland, 4.000 qm Wohnträume auf 3 Etagen. Einrichten mit TONI HERNER garantiert Qualität und Werthaltigkeit.

Auch interessant

Kunden, die sich für Esszimmer Pisa interessiert haben, haben sich unter Anderem auch diese Produkte angesehen...