zurück zur Übersicht

Esstisch Tropea

DESIGN IN SEINER SCHÖNSTEN FORM



Das Esszimmer TROPEA entführt durch sein edles Ambiente in das pulsierende Leben großer Metropolen. Hier trifft man sich gerne mit Familie und Freunden zum Dinnieren.

Der Esstisch beeindruckt durch eine traumhaft schöne, glänzende Oberfläche aus Keramik.

Er ist in verschiedenen Keramikfarben, edlen Holzoberflächen oder Glas erhältlich.

Das Gestell in seiner äußerst präzisen und hochwertigen Verarbeitung aus schwarzem Metall dürfte an Einzigartigkeit nicht zu übertreffen sein.

Die eleganten grazil wirkenden Stühle mit hochwertigem Lederbezug ergänzen das Gesamtbild dieses Esszimmers perfekt. Auch hier kann zwischen verschiedenen Ausführungen gewählt werden.


TONI HERNER -

IHR EINRICHTUNGSHAUS

DER EXTRAKLASSE



Alle Polstermöbel werden in der hauseigenen Schreinerei und Polstermöbelmanufaktur
in präziser Handarbeit nach Kundenwunsch angefertigt. Maßgenauer Innenausbau, individuelle Planung und Beratung durch unser Innenarchitekten-Team.


Toni Herner - Ihr Einrichtungshaus der Extraklasse in Süddeutschland, 4.000 qm Wohnträume auf 3 Etagen. Einrichten mit TONI HERNER garantiert Qualität und Werthaltigkeit.

Auch interessant

Kunden, die sich für Esstisch Tropea interessiert haben, haben sich unter Anderem auch diese Produkte angesehen...