zurück zur Übersicht

Klassisches Sofa

.

IN EINEM MODERNEN STOFF.



TONI HERNER ist berühmt für seine klassischen Polstermöbel. Das Sofa ELFENBEIN ist ein seit vielen Jahren gefragtes Modell, welches durch seine zeitlose Eleganz besticht. Ein wahres Klassik-Sofa aus der TONI HERNER Kollektion. Mit seinem hohen Sitzkomfort lädt zum Verweilen ein. Das modern anmutende Rautendesign des Bezugsstoffes ist in einem dezenten Farbton gehalten und bindet sich harmonisch in fast jede Einrichtung ein. Jede TONI HERNER Garnitur kann in Ihrem persönlichen Wunschbfarbton und Stoff individuell bezogen werden. Passend zu diesem Sofa bieten wir noch ein zweites Sofa mit Sessel an. Garnituren aus der hauseigenen Möbelmanufaktur von TONI HERNER garantieren für Langlebigkeit. Eine Qualität, die sich in Jahren mißt.

Auch interessant

Kunden, die sich für Klassisches Sofa interessiert haben, haben sich unter Anderem auch diese Produkte angesehen...