zurück zur Übersicht

Esszimmer NIZZA

EIN HAUCH VON LUXUS FÜR DAS ZUHAUSE



WEISSE LACKE UND SCHWARZE KONTRASTE
Wer glaubt, die Kombination von Schwarz und Weiß sei nur etwas für Puristen, der irrt. Das Duo bildet sogar die ideale Grundlage für Farbkombinationen. Die zwei neutralen Töne lassen Gelb, Grün, Blau und Rot besonders schön wirken, umgekehrt geben bunte Akzente dem Hell-Dunkel-Paar einen interessanten Kick. Wer das zu grell findet, erzielt mit Grau in verschiedenen Nuancen den gleichen Effekt, denn die Töne liegen genau zwischen den beiden Polen Schwarz und Weiß und mildern so den harten Kontrast, aber auf ganz dezente Weise.


SIDEBOARD NIZZA
Klare Kontraste sind wieder IN. Warum? Weil sie maximale Effekte erzielen; weil sie Möbelformen, Texturen, Proportionen und die Architektur besonders gut wirken lassen. Und weil sie Licht und Schatten so angenehm imitieren.


TONI HERNER - EXKLUSIVE EINRICHTUNGEN
Einrichten mit TONI HERNER garantiert für individuelle Planung und Beratung, umfassenden Service und ein einzigartiges Sortiment, das in Form von attraktiven Wohnsituationen präsentiert wird. Unsere Polstermöbel und Polsterbetten werden in der eigenen Möbelmanufaktur
in sorgfältiger Handarbeit individuell angefertigt. Maßgenaue Schreinerarbeiten, wie Innenausbau, Kleiderschränke und Wohnzimmer Schrankwände runden das Sortiment ab.


TONI HERNER - EXKLUSIVE EINRICHTUNGEN
IMMER EINE IDEE BESSER.

Auch interessant

Kunden, die sich für Esszimmer NIZZA interessiert haben, haben sich unter Anderem auch diese Produkte angesehen...