Luftige Leichtigkeit


Diese moderne Eckgarnitur verbindet zwei Eigenschaften, die unterschiedlicher eigentlich nicht sein könnten: luftige Leichtigkeit und üppiges Volumen. Durch den filigranen Unterbau scheinen die dicken Polster, die trotz ihrer Weichheit angenehmen Halt geben, fast zu schweben. Mit dem modernen Planungsprogramm wird das Wohnzimmer zu einer lässigen Lounge-Zone, in es der sich wunderbar entspannen lässt.

ÄSTHETIK MIT PRAKTISCHEM ASPEKT
Seine schwerelose Anmutung verdankt CUBE AIR den schlanken Metallkufen, auf denen der Korpus der Sitzelemente ruht. Dieses tragende Gestaltungselement wird auch unter anderem auch von der Armlehne aus Bugholz aufgegriffen. Dort fungiert es als filigrane und doch stabile Stütze, durch die selbst das Ablegen von dicken Büchern kein Problem ist.